0

„Munich Games“ Podcast, „Ringe der Macht“ Recap Folge 3 und „The Lazarus Project“

Munich Games Podcast

Munich Games (D 2022)

6 Folgen à 43-46 Minuten
Showrunner: Martin Behnke, Michael Aviram
Regisseur: Philipp Kadelbach
AutorInnen: Michel Aviram, Martin Behnke
DarstellerInnen: Seyneb Saleh (Maria Köhler), Yousef Sweid (Oren Simon), Roger Azar (Monir)

Sebastian Rudolph (Michael Hahn), Dov Glickman (Jackie), Juliane Köhler (Jutta Zängler)
Anton Spieker (Eugen Kresnik), Maris Ahrendt (Karl), Evgenia Dodina (Ahuva)

ab Timecode 2:50
50 Jahre nach dem Attentat bei den Olympischen Spielen von 1972 versucht Sky mit einer Serie das Szenario sich wiederholen zu lassen. Ob das eine geschmackvolle Idee ist, ist nur eine von vielen Fragen, die Rüdiger an den Sechsteiler hat. Holger hat dagegen andere Probleme mit der Serie, einig sind sich beide aber, dass sie von Seyneb Saleh in Zukunft gerne noch sehr viel mehr sehen würden.

Munich Games Trailer

The Lazarus Project Podcast

The Lazarus Project (GB 2022)

8 Folgen à 43-45 Minuten
Showrunner: Joe Barton
Regisseurinnen: Marco Kreuzpaintner, Akaash Meeda, Laura Scrivano
Autor: Joe Barton
DarstellerInnen: Paapa Essiedu (George), Anji Mohindra (Archie), Tom Burke (Rebrov)

Rudi Dharmalingam (Shiv), Charly Clive (Sarah), Lukas Loughran (Der Däne)
Salóme Gunnarsdóttir (Greta), Caroline Quentin (Wes), Lord Macdonald (Blake)

ab Timecode 25:15
„Und täglich grüßt das Murmeltier“ und Edge of Tomorrow“ haben bereits den Reiz von Zeitschleife-Geschichten bewiesen. Jetzt versucht es Joe Barton mit „The Lazarus Project“, und da er zuvor „Pflicht/Schande“ gemacht hat, ist Holger voller Neugier auf die Serie. Aber auch Rüdiger ist sehr angetan, da die Serie sich die Zeit nimmt, zu überlegen, was eine solche Situation psychologisch mit Menschen anrichten würde.

The Lazarus Project Trailer

Cold-Open-Frage: "Welche Serie würde neben ,New Amsterdam' ein gutes türkisches Remake ergeben?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top