0

„Ted Lasso“ Podcast und „Sky Rojo“

Ted Lasso Podcast

Ted Lasso (USA 2021)

12 Folgen à 30-45 Minuten
Showrunner: Bill Lawrence
Regisseure: Declan Lowney u.a.
Autoren: Brendan Hunt, Jason Sudeikis, Bill Lawrence, Brett Goldstein u.a.
Darsteller: Jason Sudeikis (Ted Lasso), Brett Goldstein (Roy Kent), Brendan Hunt (Coach Beard)

Nick Mohammed (Nathan Shelley), Hannah Waddington (Rebecca Welton), Juno Temple (Keeley Jones)
Sarah Niles (Sharon), Jeremy Swift (Higgins), Phil Dunster (Jamie Tartt), Toheeb Jimoh (Sam Obisanya)

ab Timecode 3:36
Wenn Rüdiger schon seine monotone Begrüßung aufbricht, muss es etwas Besonderes sein. Und genau das ist es, denn endlich gibt es neue Folgen des Apple-Hits „Ted Lasso“. Für Euch heißt das 40 Minuten hemmungslose Schwärmerei über die aktuell vielleicht beste, populärste und – dank 20 Emmy-Nominierungen – auch erfolgreichste Comedy der Welt. Gemeinsam mit Holger, der seine Vorurteile gegen amerikanische Fußballtrainer kurze Zeit links liegen lässt, diskutiert Rüdiger was die Comedy mit Jason Sudeikis auszeichnet und auf wie viele Arten sich die zweite Staffel von der ersten unterscheidet. Um es kurz zu machen: „Football is Life“ ist hier nicht nur ein Zitat, sondern eine Philosophie.

Ted Lasso Trailer

Sky Rojo Podcast

Sky Rojo (E 2021)

8 Folgen à 23-40 Minuten
Showrunner: Álex Pina, Esther Martínez Lobato
Regisseure: Jesús Colmenar, Óscar Pedraza, David Victori, Javier Quintas, Albert Pintó u.a.
Autoren: Álex Pina, Esther Martínez Lobato, Mercedes Rodrigo, Javier Gomez Santander u.a.
Darsteller: Verónica Sanchez (Coral), Lali Espósito (Wendy), Yany Prado (Gina)

Asier Etxeandia (Romeo), Miguel Ángel Silvestre (Moisés), Enric Auquer (Christian)
Luis Zahera (Alfredo), Chani Martin (Fernando), Carnen Santamaría (Charlotte)

ab Timecode 40:17
Wie schon bei der ersten Staffel haben sich Holger und Rüdiger auf ihren roten Ledersessel zurückgezogen, um erneut über die neue Serie der „Haus des Geldes“-Macher zu sprechen. Und irgendwie kommt es ihnen vor, als seien sie in einer temporalen Schleife gefangen. Nicht nur, weil die acht weiteren Folgen die gleichen Probleme und Stärken haben wie die ersten acht, sondern weil sich ein Großteil der Szenen wie eine Wiederholung anfühlen. Lohnt es sich trotzdem?

Sky Rojo Trailer

Cold-Open-Frage: "Wen hätte HBO noch zahlen sollen, um eine Rolle abzulehnen?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top