0

Deutsche Netflix Originals

Dreizehn deutsche Netflix Originals sind bisher gestartet, zuletzt erschien die dritte Staffel von „How to Sell Drugs online (fast)“. Für Michael und Rüdiger Anlass genug, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Dass die erste Herausforderung darin liegt, sich überhaupt zu erinnern, welche Netflix Originals es gab, ist ein schlechtes Zeichen. Aber was waren die persönlichen Highlights und Enttäuschungen unserer beiden Podcaster. Und vielleicht noch wichtiger: Wie stehen die deutschen Originals im Vergleich zu anderen europäischen Ländern da. Dass man Großbritannien nicht das Wasser reichen kann, ist klar. Aber wie sieht es verglichen mit Netflix Originals aus Spanien und Europa aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top