0

„Tote Mädchen lügen nicht“ Podcast, „The Politician“ und „The Great“

Einst war „Tote Mädchen lügen nicht“ einer der größten Netflix-Hits, mittlerweile ist die Serie so ein Hassobjekt geworden, dass Rüdiger für die vierte und letzte Staffel niemanden gefunden hat, der mit ihm darüber reden wollte. Also ist er heute alleine und rechnet mit der Serie und dem Finale ab. Damit das Ganze aber nicht in reines Gebashe ausartet, werden in dieser Woche auch die zweite Staffel von Ryan Murphys Netflix-Serie „The Politician“ (27:35) sowie die Starzplay-Historiensatire „The Great“ (45:07) mit Elle Fanning vorgestellt, in der sie als Katharina die Große nicht (!!) mit einem Pferd Sex hat. Warum dies so wichtig und gerade für die heutige Zeit relevant ist, ist nur eine der Dinge, die darin zur Sprache kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top