0

Die besten Serien 2021 mit Euren Top 10

Ein weiteres Serienjahr ist in den Büchern – und was für eines. „Squid Game“ hat koreanische Serien auf den Radar gebracht, gleich zwei Oscar-Gewinner namens Barry haben hochkarätige Serien inszeniert, Apple ist endgültig angekommen, und das Marvel Cinematic Universe ist zum Marvel Telematic Universe geworden. Doch welche Serien haben am Ende den größten Eindruck hinterlassen? Das wollten wir von Euch wissen und haben zum dritten Mal um Eure Bestenlisten gebeten – und die Resonanz war gewaltig. 102 Listen haben wir bekommen, teilweise mit tollen Begründungen zu den gewählten Serien. 169 verschiedene Serien wurden genannt, darunter mehrere Dutzend als Beste Serie des Jahres – und am Ende stand wieder ein dominanter Sieger. Welcher das ist, verraten Holger, Michael, Roland und Rüdiger in gewohnter Form mit einem Überblick über das Serienjahr, jeweils einer lobenden Erwähnung und ihren und Euren Rankings von Platz 10 bis Platz 1 – wobei die Serie erst an der Stelle der höchsten Nennung besprochen wird. Und damit bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank für Eure Treue und Eure Beteiligung und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022. Wir hören uns!

Besprochene Serien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top