0

Die besten Serien 2019

Ein unglaubliches Serienjahr geht zu Ende. 2019 sah das Ende von „Game of Thrones“, „Veep“, „Fleabag“ und „The Big Bang Theory“, Serien-Events wie „Chernobyl“ und „Watchmen“, neue Serien wie „Undone“, „Euphoria“ oder „Matrioschka“ und jede Menge Wiederkehrer. Viel Stoff also für einen Rückblick auf das letzte Serienjahr. Roland, Michael und Rüdiger stellen ihre individuellen Top 10  zusammen (31:06) und haben noch ein paar lobende Erwähnungen (20:44) sowie ihre drei Ärgernisse des Jahres (4:47) im Podcast-Gepäck. Aber vor allen Dingen präsentieren wir zum ersten Mal die besten Serien unserer Hörer. Dafür auch noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank. Die rege Teilnahme und vor allen Dingen Euer exquisiter Seriengeschmack hat uns begeistert. Kommt gut in das Jahr 2020!!!

Cold-Open-Frage: „Mit welchem Geschenkpapier Martin Scorseses Tochter uns zur Verzweiflung bringen könnte…“

Unsere Hörer Top 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top