Podcast: Play in new window | Download
Subscribe: RSS
Nine Perfect Strangers Podcast
Nine Perfect Strangers (USA/AUS 2021)
8 Folgen à 43-55 Minuten
Showrunner: Brad Winderbaum, A.C. Bradley
Regisseur: Jonathan Levine
Autoren: David E. Kelley, John-Henry Butterworth, Samantha Strauss u.a.
Darsteller: Nicole Kidman (Masha), Melissa McCarthy (Frances), Bobby Cannavale (Tony)
ab Timecode 3:48
Wer könnte sich besser in die Probleme privilegierter, weißer Menschen einfühlen, als Michael und Rüdiger. Schließlich ist ihr größtes Problem, dass sie schon zu viele Serien über privilegierte, weiße Menschen gesehen haben. Und so waren sie Nicole Kidmans Amazon-Serie „Nine Perfect Strangers“ erst einmal skeptisch gegenüber. In dem inoffiziellen „Big Little Lies“-Nachfolger finden sich Liane Moriarty, David E. Kelley und Nicole Kidman wieder zusammen, um einer Gruppe Fremden im australischen Spa über ihre Probleme zu helfen. Doch will man der illustren Darsteller-Riege um Melissa McCarthy, Michael Shannon und Bobby Cannavale dabei zusehen?
Nine Perfect Strangers Trailer
The White Lotus Podcast
The White Lotus (USA 2021)
6 Folgen à 52-63 Minuten
Showrunner: Mike White
Regisseur: Mike White
Autor: Mike White
Darsteller: Murray Bartlett (Armond), Alexandra Daddario (Rachel), Jake Lacy (Shane)
ab Timecode 31:37
Selten gingen in unserem Podcast die Meinungen diametraler auseinander als bei dieser Satire um ein Luxusresort in Hawaii, in dem es sich eine Gruppe reicher Schnösel auf Kosten der Einheimischen und Angestellten gut gehen lässt. Für einen von uns die beste Serie des Jahres, für den anderen unertröglich. Resultat ist eine unserer interessantesten Serien-Diskussionen der letzten Zeit.
The White Lotus Trailer
Cold-Open-Frage: "Welches Serien-Ereignis sollte wie zuletzt das ,Feld der Träume'-Spiel real werden?"
You Might also like
-
Die besten Serien des dritten Quartals 2023 + „Gen V“
Im dritten Quartal 2023 fiel es Michael und Rüdiger schwer, die besten Serien des Quartals auszumachen – kann sich „Gen V“ noch draud retten?
-
Die Serienweise Awards 2020
Bevor es zum Jahresende wieder unsere Bestenlisten geben wird, , hat sich Rüdiger für Michael schon mal einen etwas anderen Rückblick auf das Serienjahr 2020 überlegt. In den nicht immer ganz ernsten Serienweise Awards 2020 küren die beiden in 28 Kategorien unter anderem die besten Cliffhanger des Jahres, die beste Folge einer schlechten Serie, die meisten Stereotypen oder die überfälligsten sowie ärgerlichsten Serieneinstellungen.
-
„Cruel Summer“ Podcast und „Mr. Corman“
Bananarama und Taylor Swift besangen bereits den „Cruel Summer“, doch hier geht es um die neue Amazon-Serie, die gewohnte Erzählstrukturen aufbricht. Das gilt auch für „Mr. Corman“ von und mit Joseph Gordon-Levitt. Holger und Rüdiger diskutieren, ob die Experimente aufgehen